YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Karriere bei Grainli®

Come grow with us!

Du suchst den nächsten Karriereschritt, ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flexible Arbeits- und Organisationsstrukturen, viele Möglichkeiten zum mutigen Migetstalten und einen starken Zusammenhalt im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!

Auf dich wartet ein engagagiertes Team mit einer offenen Kommunikationskultur und flacher Hierarchie. Jeder fühlt sich sowohl für das Team als auch für seine Funktion verantwortlich. Leidenschaft, Ehrgeiz und Lernbereitschaft sind bei Grainli® wichtiger als Positionsbezeichnungen.

Wir suchen nicht nur Mitarbeiter:innen, sondern Pioniere mit Abenteuerlust und Wissensdurst, die auch fernab der ausgetretenen Pfade nach neuen Möglichkeiten Ausschau halten und langfristig den Erfolg von Grainli® migestalten möchten.

New work & Grainli®: Das passt!

Mit flexiblen Arbeitszeiten und agilen Strukturen erfüllen wir die Erwartungen an ein modernes Arbeitsumfeld im Sinne des „New Work“- Gedankens. Die tolle Lage in der Innenstadt direkt an der Alster rundet das Gesamtbild ab. Zudem stärken regelmäßige Teamevents den Zusammenhalt in unserem multikulturellen Team.

Bei aller Begeisterung für die neuen Chancen des Marktes und den Fortschritt besinnen wir uns auch immer auf unsere zentralen Werte: Team Spirit, Pride, Performance Driven und Entrepreneurial Spirit.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Schau Dir unsere aktuellen Stellenangebote an!
Überrasche und erzähle uns, was Dich antreibt! Wir freuen uns auf deine Nachricht an career@grainli.de.

Unsere Stellenangebote

Berufslevel:
Filter by
Execution & Logistics Coordinator
Hamburg
Berufserfahren
Key Account Management
Hamburg
Berufserfahren
Handel
Hamburg
Berufeinsteiger

Mehr von Grainli®