Partner & Engage­ment

Wir engagieren uns aktiv in zahlreichen Organisationen und Verbänden, um unsere Branche unternehmens­übergreifend mitzugestalten.

Grainli® ist immer vorne mit dabei!

Unsere Mitgliedschaft und aktive Mitarbeit in diversen Organisationen und Verbänden ist wichtig, um unsere Position in der Branche zu festigen und anderen Menschen und Unternehmen entlang der Wertschöpfungskette genau zuzuhören und auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Zudem unterstützen wir mit unseren Mitgliedsbeiträgen die Sichtbarkeit unserer Branche, bringen unser Fachwissen ein und präsentieren uns als starker Partner und attraktiver Arbeitgeber in einem hochkompetitiven Umfeld.

Partner

Awards

Öko-
Zer­ti­fi­kat

Erfüllung der An­for­­der­ung­en gem. Verordnung (EG) Nr.834/2007 und Verordnung (EG) Nr.889/2008

GMP+

Einhaltung der
GMP+Standards

Urkunde über CO2 Einbindung

Kompensation von CO2-Emissionen
im Jahr 2022