DE | EN

Ein Hamburger After Work mit Grainli®

Im April 2022 konnten wir unser erstes Grainli® After Work ins Leben rufen. Nachdem wir über eine lange Zeit den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und Freunden von Grainli® nur online führen konnten, wurde es Zeit endlich wieder physische Treffen zu veranstalten.

Mit dem „Grainli® Get together“ bringen wir verschiedene Partner und Personen aus der Agrarbranche in Hamburg zusammen, um sich auszutauschen, abzuschalten oder einfach nur ein kühles Getränk nach der Arbeit zu sich zunehmen. Wir haben durchweg gutes Feedback erhalten und freuen uns diese Treffen wieder in Person durchführen zu können.

Die bisherigen Treffen fanden bei den Pubs von „The Baby Goat“ statt. Ein tolles Team mit einem sehr guten Konzept, die uns immer wunderbare Abende bescheren.

Unser Event im September 2023 war ein großes Highlight, denn mit knapp 60 Teilnehmern, haben wir unseren bisherigen Rekord gebrochen und auch unsere Barbarossa I am Beer-Cocktails sind super angekommen. Aus unserem Gose und Imperial Stout wurden mit geschickten Handgriffen der „I am Berry“ und der „White Barbarossa“! Wer unser Barbarossa I am Bier mal ausprobieren möchte ist bei The Baby Goat genau richtig ansonsten gibt es für B2B Kunden auch bei Ankorstore die Möglichkeit.

In Zukunft wollen wir mindestens einmal im Jahr auch weitere Hamburger Pubs, Restaurants oder Bars ausprobieren, um unseren Partnern auch die vielseitige Hamburger Bierszene zu zeigen und neue tolle Locations zu entdecken. Hier hat Hamburg sehr viel zu bieten und entwickelt sich ständig weiter. Im November planen wir bereits unser achtes After Work und freuen uns darauf gemütlich in die Vorweihnachtszeit zu starten. Cheers!

Share via:

Newsletter

Contact us